Tra Mare e Monti - Willkommen auf meinem Blog


Willkommen auf meinem Blog, auf dem ich über mich, meinem Sehnsuchtsland Italien und über die kleinen Dinge im Leben  berichten möchte.

Tra Mare e Monti - zwischen dem Meer und den Bergen

Denn gäbe es einen Ort, den ich mir zum Leben aussuchen dürfte,  wäre es zwischen den Bergen und dem Meer, denn das bin ich. Geboren und aufgewachsen in Baden-Württemberg mit italienischen Wurzeln, die mich in frühester Kindheit geprägt haben. So fühlt es sich auch manchmal für mich an.  Wie "zwischen den Bergen und dem Meer" - "Zwischen Norden und Süden". Irgendwo mittendrin.

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem Blog besucht, vielleicht ergeht es dem ein oder anderen wie mir oder vielleicht gibt es noch ein paar schöne Ausflugsziele die ihr nicht kennt oder uns verbindet eine Gemeinsamkeit.

Viel Spass beim Lesen.
Manuela







Kommentare

  1. Liebe Manu, was für eine wundervolle Idee.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Einträge und schicke dir ganz liebe Grüße.
    Bacio Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön liebe Manuela, ich freue mich auf die Berichte und das Lesen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Beiträge