unbekannte Wege

Manchmal liegt das Schöne näher als man denkt; wir müssen nur die Augen öffnen, um es zu erkennen. 

Es hat 13 Jahre gedauert, bis ich in meinem Wohnort einen versteckten Fußgängerweg entdeckt habe, der irgendwie eine ganz besondere Energie hat. 

 


Ich war diesen Weg bisher nie gegangen und für den einen mag er auch ganz unscheinbar sein. Erfrischende, beruhigende,  grüne Farben begleiten einen. Alles ist ganz ruhig und hell.

Für mich hat er eine ganz besondere Energie  und es herrscht etwas magisches, so dass ich ein paar Aufnahmen davon machen musste. 



Ich finde, wir sollten in unserem Leben generell öfters mal unbekannte Wege gehen, denn wo auch immer wir entlang laufen, befindet sich etwas Neues das nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Kommentare

Beliebte Beiträge